Das Kartenblatt zeigt alle Daten des Kunden.

Das Kartenblatt zeigt die wichtigsten Informationen auf einen Blick.
Diverse Reiter zeigen zusätzliche Informationen zum Kunden z.B. die Angebote, letzten Kontakte, Ausstattung oder Rechnungen.

Somit sind alle Informationen schell verfügbar.

Kontakte E-Mails

Bei den Kontakten / E-Mails werden alle letzten Kontakte mit de Kunden erfasst, damit hat man den Überblick der Vorgänge. Insbesondere wenn mehrere Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten.

Projekte

Der Reiter Projekte gibt Auskunft über die realisierten Projekte des Kunden.

Zusätzlich kann ein Ordner am PC zugewiesen werden der schnellen Zugriff auf gespeicherte Daten liefert.

Dokumente und Textbaustein

Hier können Dokumente Word oder PDF oder Bilder hinterlegt werden, die bei Bedarf schnell abgegriffen werden können.

Der Textbaustein dient zu allgemeinen Erfassung von Hinweisen aller Art.

Angebote

Erfassen Sie schnell und einfach Angebote aller Art.
Die Artikelverwaltung dient als Grundlage.

Drucken Sie die Angebote mit Ihrem Logo, welches Ihren Bedürfnissen angepasst werden kann.

Auftragsbestätigung

Aus den Angeboten kann die Auftragsbestätigung generiert werden, ebenso können mehrere Angebote zusammengefasst werden.

Rechnungen

Zuletzt können auch die Rechnungen aus den Auftragsbestätigungen automatisch generiert werden.

Zusätzlich wird gefragt ob die Komponenten der Ausstattung des Kunden hinzugefügt werden soll.

Ausstattung

Die Ausstattung zeigt alle Komponenten und Geräte an die an den Kunden geliefert wurden. Diese kann manuell erstellt werden oder aus den Rechnungen generiert werden.

Restarbeiten

Die Restarbeiten zeigen wie der Name schon sagt, an was noch zu erledigen ist. Es kann der Mitarbeiter zugewiesen werden sowie der Status ob erledigt oder nicht.

Zusätzlich gibt es eine Gesamtübersicht was noch von wem zu erledigen ist.